Daylight dies Blackout the sky. Does anyone care? Is anybody there? Just give me a sign!
einleitung

Willkommen in Azamber, einem lauschigen Städtchen am Flusslauf des Humbers, Ontario in Kanada. Neben lebendig gewordenen Rasenmähern, viel zu viel Wald und dem üppigen Vorkommen seltsamer Städtler, kannst Du hier vorallem eines finden: Kunst! Markenzeichen ist demnach auch der gleichermaßen geliebt wie verhasste Nightfall - ein Autor mit nachweislich anthropophoben Zügen. Klasse, oder? Aber es wäre nicht Azamber, wenn es nicht noch ein paar übernatürliche Misanthropen mehr von der Leine lassen könnte. Sogar die Magie ist hier etwas anders. Unzuverlässiger. Wahnhaft. Zerstörend.
team und gesuche

   LAREN CHELLSING
   MARLA AUSTIN
   JASMINE WULF


WANTED ! MORE DEAD THAN ALIVE

plot und twitter

Dann und wann lausche ich dem Wind, wie er hämisch vorüberzieht. Mein Segel - meine Hoffnung - ist längst zerrissen. "Du bist nicht allein", höre ich sie murmeln. "Nicht mehr so allein." Aber ich verstehe sie nicht. Der Grund, ihre Formlosigkeit, ihre Bedeutung, all das bleibt mir verborgen. Wo? Wohin?

"Tiefer! Tiefer in den Nebel!"

NIGHTFALL'S TWEETS | be up to date


     LETZTES UPDATE | JAN 2020



wetter und zeit
Dezember 2010 • WETTER
MO
DIE
MI
DO
FR
SA
SO

22
23
24
25
26
27
28

29
30
01
02
03
04
05

06
07
08
09
10
11
12

13
14
15
16
17
18
19
gerüchteküche

Hast du das denn nicht gewusst?
GEISTERLICHTER GESICHTET! In der leerstehenden Kirche haben einige Anwohner seit dem 12. Dezember tanzende Geisterlichter hinter Buntglas beobachtet!

RAUBZÜGE. Gerüchten zufolge erleichtert ein Schwarm gieriger Elstern die friedfertigen Bewohner Azambers neuerdings um ihr Hab und Gut!

DACHSCHADEN! Aufgrund noch ungeklärter Ursachen verzeichnen das örtliche Krankenhaus seit dem 04.12. als auch ein Einfamilienhaus am Stadtrand seit dem 11.12. beträchtliche Schäden an Dach und Fassade.

EXPLOSION IN TORONTO! Ein Teil des Betriebsgebäudes von Maston Corp. erlitt bei einem unkontrolliert ausbrechenden Feuer am 15. Dezember schwere Schäden.

GÄRTNER GESUCHT?! Der Rathausplatz und Teil des Stadtparks werden neuerdings von großen Baumwurzeln geschmückt, denen auch nicht mit herkömmlichen Axthieben Einhalt zu gebieten ist!

GRUSLIGE KAPUZENTRÄGER wurden vermehrt im Stadtkern von Azamber gesichtet. Vorwiegend nachts drehen sie in kleineren Gruppen mit Laternen oder Kerzen bewaffnet ihre Runden.
    ♣ The Elite         ♣ Inplayszenen

NIGHTFALL's ironical stories » Impressum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Rechtliche Hinweise

Vorwort und Erklärung

Es wird ausdrücklich untersagt, die hier aufgeführten Daten zu anderen Zwecken, als dem durch §5 TDG vorgesehenen Zweck zu missbrauchen. Ebenso wird untersagt, Werbung [Spam] in jeglicher Form, an diese Kontaktmöglichkeiten zu versenden. Ein Missbrauch dieser Daten kann Straf- und Zivilrechtlich verfolgt werden.


DOMAIN HOSTED BY
Galaxy GmbH


DOMAININHABER

✉ zimtwuerfel[at]googlemail.com

Bildmaterial und Credits

Die verwendeten Fotographien unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Fotographen. Sie dienen ausschließlich der Veranschaulichung von Rollenspielcharakteren und dem wirksamen Umfeld, indem die Charaktere bewegt werden. Die Verwendung des Bildmaterial dient keinerlei kommerziellen Nutzen. Sollte ein Verstoß gegen das Urheberrecht vorliegen, bitten wir umgehend um Nachricht, damit wir die betroffenen Werke entfernen können!

The photographs used are copyrighted to the respective photographers. They are solely for illustration of role- playing characters and effective environment in which the characters are moved. The use of imagery is no commercial benefit. If there is a violation of copyright law, we immediately ask for news, so we can remove the affected works!


Die verwendeten Bilder des Hauptdesigns unterliegen einer CC-Lizenz. Wir danken den Besitzern für die freien und nicht zu kommerziellen Zwecken gegegbenen Nutzungsrechte!

Texte und Beschreibungen über Götter und ihre Reiche beruhen auf Überlieferungen der germanischen Mythologie entsprechen allerdings nicht 1:1 den genutzten Informationen folgender Quellen/Autoren:


Sonstige Bemerkungen

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Alle in diesem Forum vorkommenden Personen, Ereignisse und Handlungen sind fiktiv. Etwaige Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen und/oder tatsächlichen Ereignissen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Sofern Ihnen beim Besuch dieser Website Inhalte auffallen, die gegen Rechte Dritter verstoßen, gesetzliche Bestimmungen verletzen oder andere Problem mit sich ziehen, so möchten wir Sie bitte sich so schnell wie möglich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir entsprechende Inhalte entfernen oder gemäß rechtlicher Vorgaben anpassen können.

Inhalte Dritter werden auch entsprechend als solche gekennzeichnet.

Die im Forum vermerkten Links zu Webseiten Dritter enthalten Inhalte, die von uns zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft wurden.
Wir sind bemüht zeitnahe inhaltliche Kontrollen auf den von uns verlinkten Seiten durchzuführen, um bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen derartige Links umgehend zu entfernen.




Credits, Schwesterschaften und Nachweise

Powered by Burning Board Lite
@ 2001-2004 WoltLab GmbH


STORMING GATES ASHES OF WINTER


 
Impressum | Datenschutz • Seit dem 3. August 2010 online! • Umsetzung durch das Team.