Daylight dies Blackout the sky. Does anyone care? Is anybody there? Just give me a sign!
einleitung

Willkommen in Azamber, einem lauschigen Städtchen am Flusslauf des Humbers, Ontario in Kanada. Neben lebendig gewordenen Rasenmähern, viel zu viel Wald und dem üppigen Vorkommen seltsamer Städtler, kannst Du hier vorallem eines finden: Kunst! Markenzeichen ist demnach auch der gleichermaßen geliebt wie verhasste Nightfall - ein Autor mit nachweislich anthropophoben Zügen. Klasse, oder? Aber es wäre nicht Azamber, wenn es nicht noch ein paar übernatürliche Misanthropen mehr von der Leine lassen könnte. Sogar die Magie ist hier etwas anders. Unzuverlässiger. Wahnhaft. Zerstörend.
team und gesuche

   LAREN CHELLSING
   MARLA AUSTIN
   JASMINE WULF


WANTED ! MORE DEAD THAN ALIVE

plot und twitter

Dann und wann lausche ich dem Wind, wie er hämisch vorüberzieht. Mein Segel - meine Hoffnung - ist längst zerrissen. "Du bist nicht allein", höre ich sie murmeln. "Nicht mehr so allein." Aber ich verstehe sie nicht. Der Grund, ihre Formlosigkeit, ihre Bedeutung, all das bleibt mir verborgen. Wo? Wohin?

"Tiefer! Tiefer in den Nebel!"

NIGHTFALL'S TWEETS | be up to date


     LETZTES UPDATE | JAN 2020



wetter und zeit
Dezember 2010 • WETTER
MO
DIE
MI
DO
FR
SA
SO

22
23
24
25
26
27
28

29
30
01
02
03
04
05

06
07
08
09
10
11
12

13
14
15
16
17
18
19
gerüchteküche

Hast du das denn nicht gewusst?
GEISTERLICHTER GESICHTET! In der leerstehenden Kirche haben einige Anwohner seit dem 12. Dezember tanzende Geisterlichter hinter Buntglas beobachtet!

RAUBZÜGE. Gerüchten zufolge erleichtert ein Schwarm gieriger Elstern die friedfertigen Bewohner Azambers neuerdings um ihr Hab und Gut!

DACHSCHADEN! Aufgrund noch ungeklärter Ursachen verzeichnen das örtliche Krankenhaus seit dem 04.12. als auch ein Einfamilienhaus am Stadtrand seit dem 11.12. beträchtliche Schäden an Dach und Fassade.

EXPLOSION IN TORONTO! Ein Teil des Betriebsgebäudes von Maston Corp. erlitt bei einem unkontrolliert ausbrechenden Feuer am 15. Dezember schwere Schäden.

GÄRTNER GESUCHT?! Der Rathausplatz und Teil des Stadtparks werden neuerdings von großen Baumwurzeln geschmückt, denen auch nicht mit herkömmlichen Axthieben Einhalt zu gebieten ist!

GRUSLIGE KAPUZENTRÄGER wurden vermehrt im Stadtkern von Azamber gesichtet. Vorwiegend nachts drehen sie in kleineren Gruppen mit Laternen oder Kerzen bewaffnet ihre Runden.
    ♣ The Elite         ♣ Inplayszenen

NIGHTFALL's ironical stories » general facts  » First Aid Kit » Allgemeine Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] NEUES THEMA ERSTELLENANTWORT ERSTELLEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

So you feel everything and everything should be all

Aderyn Moreira
- Magier -







Offline

QUOTE EDIT REPORT SEARCH       Beitragsnr.: 46060   ^

Vielen lieben Dank.

E-MAIL

So you feel everything and everything should be all

Rheia Herodionem








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 46142   ^

Auf die Gefahr hin das ich einfach zu blond bin
Aber warum kann ich nicht in die Steckbriefe anderer Spieler gucken?


So you feel everything and everything should be all

Jasmine Wulf
- Vampir -




A S C H E N T A N Z


Offline

QUOTE EDIT REPORT SEARCH       Beitragsnr.: 46143   ^

Keine Sorge, bist du nicht.
Wir haben die Einsicht der Steckbriefe speziell auf Wunsch unserer User für spezielle Gruppen (z.B. Bewerber, Gäste, Gastaccounts) gesperrt, um zu gewährleisten, dass sich eine dritte Person, die auf Durchreise ist, nicht einfach am geistigen Material eines anderen bedienen kann (:

E-MAIL

So you feel everything and everything should be all

Rheia Herodionem








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 46144   ^

Ahh okay 002
Na dann werd ich mich einfach noch ein wenig gedulden bis ich mit meinem Steckbrief fertig bin und hier komplett mit dabei bin.
Danke für die schnelle Antwort 001


So you feel everything and everything should be all

Skadi








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 46339   ^

Huhu ihr Lieben.

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist, aber ein wirkliches Away ist es ja nicht.
Ich habe leider über die letzten Wochen gemerkt, dass ich leider nicht die Zeit und Liebe für meine Hobbys aufbringen kann, wie ich es gerne würde. Das betrifft nicht nur RPG, mein ganzes Privatleben hat extrem gelitten. Da gibt es einiges, was ich erst mal richten muss. Der Ärger der letzten Wochen hat Spuren hinterlassen. Ich bin gesundheitlich auf allen Ebenen k.o.
Ich möchte auch nicht Monat für Monat meine Postingpartner damit vertrösten, dass es in ein paar Tagen besser aussieht. Das wäre nicht fair und wäre in der aktuellen Situation auch gelogen. Und im Moment sehe ich leider keine Besserung 016 Ich würde mich also mit Skadi verabschieden. Vielleicht komme ich wieder - wenn sich alle Wogen geglättet haben und ich wieder bei Kräften bin. Aber für den Moment ist ein Abschied wohl die beste Lösung.
Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin015 und freue mich wirklich, wenn ich es schaffe wieder zukommen.

Ganz liebe Grüße, bleibt gesund,
Sully 001


So you feel everything and everything should be all

Laren Chellsing
- Vampir -




LA LA FAKE-VAMPIRE


Offline

QUOTE EDIT REPORT SEARCH       Beitragsnr.: 46340   ^

Hey Sully,

das kommt gerade wirklich aus dem Nichts D: !
Wir verstehen natürlich deine Beweggründe und das ist auch vollkommen in Ordnung, dass du dich erst einmal dazu entschlossen hast Abstand zu nehmen, um dich und dein Leben zu sortieren.
Auch wenn es sehr schade ist, dich jetzt gehen zu lassen, wünschen wir dir natürlich alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

Unsere Türen stehen dir jederzeit offen und wir würden uns auch freuen, dich irgendwann einmal wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Danke für die schöne, wenn auch sehr kurze Zeit :)

Liebe Grüße,
Lilly im Namen des Teams

E-MAIL

So you feel everything and everything should be all

Skadi








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 46341   ^

Die Entscheidung war auch nicht einfach. Aber man muss auch ehrlich zu sich sein und im Moment muss ich entschleunigen und Druck wegnehmen, sonst endet das noch richtig böse.
Aber ich freue mich auf ein mögliches Wiedersehen und werde definitiv an meinem Comeback arbeiten ;)
Aber im Moment brauche ich die Ruhe und die Kraft woanders.
Danke für euer Verständnis. :*

Sully


So you feel everything and everything should be all

jjjj








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 46380   ^

huhu =)

ich wollte fragen ob es bei euch einen Discord Channel gibt, um seinen Charakter abzustimmen.
Ich hätte da die eine oder andere Idee und würde diese ganz gerne mal vorschlagen.
Sie reichen aber nicht für eine ganze Vorstellung.
Ganz grob hätte ich eine Frau aus gutem Hause, die Ärztin in der Großstadt war und wieder nach Hause kommt oder hierher flieht, um sich selbst kennenzulernen. Ihr Vater war stets sehr streng und nun, als sie verheiratet werden sollte, könnte sie ja bis zu euch geflohen sein? Das ist jetzt der ganz ganz grobe Ansatz. Vielleicht ist sie sogar eine Vampirin?
Wenn das hierher passt, kann ich ja noch eine Vorstellung schreiben =)

Auch wollte ich auch mal fragen, ob hier noch bestimmte Berufe gesucht werden? Vielleicht hilft mir das ja etwas bei der Orientierung.

Danke =)


So you feel everything and everything should be all

Jasmine Wulf
- Vampir -




A S C H E N T A N Z


Offline

QUOTE EDIT REPORT SEARCH       Beitragsnr.: 46382   ^

Hallu !

Zuerst einmal schön, dass du zu uns gefunden hast :3
Um direkt deine erste Frage zu beantworten: Einen Discordserver haben wir nicht, bisher konnten wir aber noch für jeden hierüber Anschlussmöglichkeiten finden :)

Eine Ärztin wäre natürlich kein Problem, da könnte sie vielleicht auch schon @Keynan Stagryn und meine Myriel kennengelernt haben, welche beide im Rettungsdienst tätig sind.

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass sie noch recht jung ist. Wenn du sie also als einen Vampir spielen möchtest, wird sie es nicht leicht haben in diesem Bereich, da gerade junge Vampire noch sehr mit ihrem Blutdurst zu kämpfen haben und es viel Zeit beansprucht, diesen kontrollieren zu lernen.
Unmöglich wäre es sicher nicht, noch als Ärztin tätig zu sein, aber es wäre eben mit einem Risiko verbunden und da wird deine Dame natürlich entscheiden müssen, ob sie das auch eingehen möchte. Aber auch welche Art Ärztin sie wäre, könnte da ja den Unterschied machen :)

Gezielt suchen wir gerade keine bestimmten Berufe, ich gebe dir aber mal den Link zu unserer Jobliste mit, dann kannst du dir schon mal einen Überblick verschaffen, wo die Charaktere bei uns derzeit so verteilt sind und vielleicht springt dir dabei ja etwas ins Auge, was dich reizen könnte :3

Uns würde natürlich noch interessieren, wie deine Dame vom Charakter her ist und wo sie herkommt. Wenn du von der Großstadt sprichst, beziehst du dich damit auf Toronto oder doch eher auf einen anderen Ort?
Wie alt soll sie in etwa sein und was macht sie so in ihrer Freizeit? Das wäre vielleicht auch ein weiterer Punkt, über den sich Anschluss für sie finden ließe :3
Sofern du da vielleicht schon ein genaueres Konzept hast, kannst du uns das gerne hier auch direkt näher vorstellen :)

Liebe Grüße,
Becca

E-MAIL

So you feel everything and everything should be all

Lyn








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 46446   ^

Huhu, bin gerade auf euer Forum aufmerksam geworden. Beim Umgucken bin ich dann hierauf gestoßen:

Hier findet ihr die Avatare, nach Geschlecht unterteilt und alphabetisch geordnet, die nicht mehr vergeben werden können, da es möglicherweise zum Aufruhr im Inplay sorgen könnte.

Bisher ist mir sowas noch in keinem RPG untergekommen. Aufruhr im IP, aufgrund eines Avas? Dürfte ich um nähere Erläuterungen / Begründung bitten? 009

LGs


So you feel everything and everything should be all

Jasmine Wulf
- Vampir -




A S C H E N T A N Z


Offline

QUOTE EDIT REPORT SEARCH       Beitragsnr.: 46447   ^

Huhu Lyn

Schön, dass du zu uns gefunden hast :3

Die Avatare, die wir dort aufführen, haben über einen längeren Zeitraum hinweg als Gesicht eines Charakters gedient. Da wir sie eben mit jenen Charakteren in Verbindung setzen, die daher einen gewissen Abdruck im Inplay hinterlassen haben und für den Fall, dass ein Spieler wiederkommt und ihn gerne wieder beleben würde, haben wir entschieden, dass sie zur Nutzung anderer Chars nicht mehr freigegeben werden.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage 009

Liebe Grüße,
Becca

E-MAIL

So you feel everything and everything should be all

Lyn








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 46448   ^

Ah ja. Danke schön. (:


So you feel everything and everything should be all

Yuloria








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 46462   ^

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit dieses Forum gefunden und finde die Idee und allgemein den Plot top! 001

Daher habe ich versucht mich zu registrieren, was aber leider nicht klappt, da dann immer angezeigt wird, dass die Funktion gesperrt ist.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie sich das Problem löst?

Lg, Yuloria


So you feel everything and everything should be all

Jasmine Wulf
- Vampir -




A S C H E N T A N Z


Offline

QUOTE EDIT REPORT SEARCH       Beitragsnr.: 46463   ^

Huhu Yuloria,

Zuerst einmal schön, dass du hergefunden hast und das Board dir so zusagt, das freut uns sehr 015

Zu deiner Frage: Das mit der Registrierung ist beabsichtigt. Bei uns ist es so, dass man zuerst hier seinen Charakter vorstellt und wir schon im Voraus schauen, wo wir am besten Anschluss bieten können. Hier kannst du nachsehen, welche Informationen genau wir uns wünschen würden, um uns ein erstes Bild von deinem Charakter zu machen.
Nach der erfolgreichen Vorstellung wird dann von einem Admin dein Account angelegt, dafür benötigen wir den Namen deines Charakters und eine gültige E-Mail-Adresse, worüber du deine Accountdaten dann zugesendet bekommst.

Falls noch etwas unklar ist oder du weitere Fragen hast, dann nur her damit :3

Liebe Grüße,
Becca

E-MAIL

So you feel everything and everything should be all

Yuloria








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 46464   ^

Danke für die Antwort! Dachte schon dass neue User erstmal nicht gebraucht werden, oder was auch immer. Aber gut zu wissen, dann haue ich mal gleich in die Tasten um ein Teil von der Community werden c:

Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15]  
NEUES THEMA ERSTELLENANTWORT ERSTELLEN


Credits, Schwesterschaften und Nachweise

Powered by Burning Board Lite
@ 2001-2004 WoltLab GmbH


STORMING GATES ASHES OF WINTER


 
Impressum | Datenschutz • Seit dem 3. August 2010 online! • Umsetzung durch das Team.