Daylight dies Blackout the sky. Does anyone care? Is anybody there? Just give me a sign!
einleitung

Willkommen in Azamber, einem lauschigen Städtchen am Flusslauf des Humbers, Ontario in Kanada. Neben lebendig gewordenen Rasenmähern, viel zu viel Wald und dem üppigen Vorkommen seltsamer Städtler, kannst Du hier vorallem eines finden: Kunst! Markenzeichen ist demnach auch der gleichermaßen geliebt wie verhasste Nightfall - ein Autor mit nachweislich anthropophoben Zügen. Klasse, oder? Aber es wäre nicht Azamber, wenn es nicht noch ein paar übernatürliche Misanthropen mehr von der Leine lassen könnte. Sogar die Magie ist hier etwas anders. Unzuverlässiger. Wahnhaft. Zerstörend.
team und gesuche

   LAREN CHELLSING
   MARLA AUSTIN
   JASMINE WULF

WANTED ! MORE DEAD THAN ALIVE

plot und twitter

Dann und wann lausche ich dem Wind, wie er hämisch vorüberzieht. Mein Segel - meine Hoffnung - ist längst zerrissen. "Du bist nicht allein", höre ich sie murmeln. "Nicht mehr so allein." Aber ich verstehe sie nicht. Der Grund, ihre Formlosigkeit, ihre Bedeutung, all das bleibt mir verborgen. Wo? Wohin?

"Tiefer! Tiefer in den Nebel!"

NIGHTFALL'S TWEETS | be up to date


     LETZTES UPDATE | FEB 2019



wetter und zeit


WETTER | BITTE HIER
20. - 26. NOVEMBER 2010
27. - 03. DEZEMBER 2010
04. - 10. DEZEMBER 2010
gerüchteküche

Hast du das denn nicht gewusst?
VERMISST! Offenbar häufen sich in Dra(z)amber seit Neustem die Meldungen über schmerzlich vermisste Personen. Die Örtlichen Behörden arbeiten bereits unter Hochdruck! Passt trotzdem auf Euch auf!

TETRIS einmal anders. Gerüchten zufolge hat die Dienststelle in Toronto eine Fahndung nach einem Irren mit Vorliebe für menschlichen Gulasch eingeleitet.

ERDBEBEN im Umland geben Seismologen Rätsel auf. Es wird empfohlen Azambers Forstgebiete bis zum Ende der Woche zu meiden.

MONDSICHTUNGEN am 06. Dezember, locken die Hobbyastrologen aus ihren warmen Stuben. Zwei kleine mondähnliche Gebilde schieben sich in der Nacht von Freitag auf Samstag über den Himmel.

SCHEITERHAUFEN auf dem örtlichen Friedhof von Azamber erspäht. In der Nacht vom 09. Dezember beschloss wohl jemand sein Kaminfeuer nach draußen zu verlagern. Wer dafür lebendes Streichholz spielen musste, wird man so schnell wohl nicht erfahren.

COMMISSIONER setzt sich ins Ausland ab. Vor Azambers Polizeistelle werden die Scherben ganz manierlich unter Fußabtreter gekehrt.

HAUPTVERKEHRSADER versinkt im Morast. Ein gewaltiger Riss im Asphalt verwandelt die Hauptverkehrsader von Azamber am 09. Dezember in ein Schlachtfeld. Wer auch immer Holzplanken über den zerteilten Asphalt gelegt hat, muss verdammt viel Galgenhumor besitzen.
    ♣ The Elite         ♣ Inplayszenen

NIGHTFALL's ironical stories » the characters  » X looking for Y  » Canons - Boardgesuche » Until the Ashes of Asgard Fall » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
NEUES THEMA ERSTELLENANTWORT ERSTELLEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

So you feel everything and everything should be all

[Storyteller]
- Sonstige -







Offline

Until the Ashes of Asgard Fall QUOTE EDIT REPORT SEARCH       Beitragsnr.: 45861   ^

UNTIL THE ASHES OF ASGARD FALL
will the darkness fall upon us...

Als Wächter erkoren, als Wächter erwacht. Wächter der mächtigen Präsens des Weltenbaumes. Man setzt euch gerne den vier Winden gleich oder gar den Jahreszeiten, die Midgard fruchtbar machen. Doch für Legenden seid ihr nur geisterhafte Wesen, welche die Dunkelheit der heiligen Wurzeln bewachen. Vier Hirsche, die einen Bann um die schuppige Magie des Eises gelegt haben. Echsenartige Zähne nagen schon zu lange an dem gekrönten Baum und leben von seinem Saft, der die Gestalt dennoch schwächt und in seinem Wurzelgeflecht schnürt. Eure Aufgabe wird als heilig erachtet, denn nur eure Magie hat die Kraft im heiligen Zusammenspiel jegliche Welten vor dem Drachen zu schützen. Ihr, die vier Hirsche von Yggdrasil, der euch dankbar in seine Symbiose einlädt und euch mit seinem Laub nährt, während ihr ihn in eurer gemeinsamen Aufgabe bestärkt. Schließlich seid ihr das Licht, das er einatmen muss, um zu bestehen und das Gleichgewicht der Welten hüten zu können.


Duraþrór, der Dunkle | Charlie Hunnam frei

Ein Hirsch im dunkelgrauen Fell. Eitel und mit einem kräftigen Geweih gesegnet. Dein Charakter prägt sich durch Entschlossenheit und beruht auf dem Kern Gerechtes zu vollstrecken. Du warst derjenige, der damals den Drachen mit seinem Geweih zu den Wurzeln getrieben hat, wo er fortan im Garn von dir und der Herde nistet. Als du die Wurzeln des Weltenbaumes als Einziger berührtest, färbte sich dein Gewand mit dem Schatten des Nebels. Du scheust dich nicht - selbst wenn die Form deiner Iris einem Fluchttier entsprechen. Wenn du dich einer Sache verschrieben hast, dann stehst du zu deinem Wort und versiegelst mit deinem Vertrauen. Dein Ehrgefühl macht dich stolz und dennoch sind die Mächte deiner Kräfte von Dunkelheit besessen, da du das Ende des Baumes berührt hast. Herr über Nebel und klammer Erde aus der Nacht. Deinem Wesen haftet der fade Beigeschmack der Angst an, denn im Kleid der Dunkelheit verliert sich die Anmut deiner Gestalt zu etwas, das den Bestien aus Albträumen nur müde die zahllosen Reißzähne bleckt. Deine nächtliche Erscheinung erzeugt Druck, der Atem und Leben für den Augenblick des Schocks gefrieren lässt. Und nur wenige sind beherrscht genug, um im Flammen deiner laut hervorquellenden Wut, den Schmerz der Verzweiflung zu erkennen.

Dáinn, der Tote | Tom Webb
frei


In der Edda bezichtigt man dich als den Toten, doch in dir steckt viel mehr das Leben der Vergangenheit und des Geschehenen. Du bist ein Seher, der die Anwesenheit von reinen Seelen wahrnimmt. Zwar sind sie vom Tod bedeckt, doch erfüllt von Guten. Orte, wo diese ihr Leben ließen ziehen dich an und werden für dich zu einem Punkt der Ruhe und Kraft. Du bist kein direktes Medium, aber manchmal zeigen dir diese Orte das Schicksal der Toten. Dein Mitgefühl ist stark, doch kurzlebig. Allein durch dein Gespür für sie kannst du ihnen nicht helfen. Hingegen erntest du aus diesen Orten deine Kraft und setzt sie für Gutes ein. In dir wachen Kraft der Heilung und der Erneuerung, die du vor allem für das Gedeihen des Weltenbaumes einsetzt. Was ihm der Drache an seinen Wurzeln entzieht, spendest du in seinem Laub wieder und ermöglichst dem göttlichen Hain zu atmen. Du bist ein ziemlich gelassenes Wesen und lässt dich nicht all zu sehr von den Schicksalen mitnehmen. Zu viele gibt es davon. Manchmal nimmt man an, dass du dich zu oft vor etwas verschließt und nicht genau hinsiehst. Eine Ader von Passivität ruht in dir, denn du siehst dich als kein Standbein für Probleme.


Dvalinn, der Schläfer | Mathias Lauridson frei

Du bist gesegnet mit einer weichen Stimme, die sich für Prosa und Gesang interessiert. In deinen Dichtungen fließt Magie, die unruhige Wesen in Stille verfallen lässt. Mit deinen Worten hälst du stetig den Drachen ruhig, der an den Wurzeln eurer Krone nagt. Doch in dir haust auch die Neugier. Du wolltest den Drachen eines Tages selbst mit eigenen Augen sehen. Du hattest bereits den Schatten des Laubes erreicht, als Duraþrór dir nacheilte. Er wusste bereits von der schwärzenden Macht der Wurzeln. Im Schatten der Krone wuchs er zu einer Bestie heran, die nur die Nacht erschaffen konnte. Er schnitt dir ins Fleisch und brach dir eines deiner Geweihe ab. Nur dein Gesang konnte ihn vor schlimmeren Taten zügeln. Bis heute löst er in dir noch ein ungutes Gefühl aus; obwohl dir im Inneren bewusst wurde, dass er dich damit vor Schlimmeren bewahrt hatte. Deine Entstellung lässt dich aber undankbar in seiner Gegenwart erscheinen.

Duneyrr, das Dunkelohr | Lili Reinhart frei

Die ungezügelte Wärme deines Wesens ist beschreibend für die braune Schönheit deines Fells, die nur in zwei angedunkelten Ohren ihre Kontrastpunkte sucht. Deine Eleganz blüht auch ohne die Bürde eines knöchernen Geästs auf deinem Haupt. Du bist die eine, eine Begehrende, die ihr wild hüpfendes Herz allzu schnell an das anderer bindet. Du fühlst so stark und ehrlich, dass das Schicksal dir daraus alsbald ein Garn zu knüpfen begann, in dessen intriganten Lügenspiel du dich wie ein Fisch in einem Netz verheddern musstest. In deinem von einer Norne ersonnenen Scheitern, begann sich die Welt deines Wesens zu verdunkeln. Nie solltest du mehr den Fortbestand deiner Herde sichern und so das empfindliche Gleichgewicht zum Schwanken bringen. Vielleicht war es auch dem Neid einer Schicksalsbändigerin geschuldet, die dein liebendes Herz fortan mit dem Schmerz des Verlustes konfrontierte, wann immer du dich zu tief in den Irrungen von Wärme und Geborgenheit zu verlieren begannst? Sie wandelten dich zu einer Botin des Unglücks und Leids. Und trotzdem willst du nicht von der Sehnsucht weichen, die deinem verletzten Herz flüsternd Heilung verspricht.
And the story goes...
Das Forum Nightfall's ironical stories sucht einen integrierten Canon, der mit seinen Aufgaben fest in den Reihen der Götter besteht. Anschlussmöglichkeiten sind natürlich viele gegeben und das nicht nur an die Götter, da die letzten Geschehnisse die Hirsche nach Midgard bringen.
Durch unbekannte Kräfte konnte Nidhöggr seinen Fesseln entkommen. Wo er sich derzeit aufhält ist nicht allen bekannt und das Rudel muss sich nun zusammentun, um das tödliche Wesen wieder in die Gewahrsam des Weltenbaumes zu bringen. Nebenbei hat jeder dieser Hirsche noch seine ganz eigenen Wesenszüge, die für Konflikte und Spannung sorgen dürften. Bei jedem steht nur ein kleiner Ansatz beschrieben, der von interessierten Spielern gerne mit Liebe befüllt werden darf.
Bei Fragen, Fähigkeiten, Auswirkungen und genaueren Vorstellungen steht euch dabei natürlich auch das Team beiseite. Uns wird gewünscht, dass ihr das Potential dieser Charaktere ausnutzt und sie gemeinsam mit anderen Spielern in den Plot verknüpft. Da stehen wir euch natürlich alle beiseite. Habt Spaß in Azamber und gibt diesen Wesen eine führende Hand durch die Wunder, welche diese Stadt bietet. Wir freuen uns schon auf euch! <3

04.09.2019 20:36

So you feel everything and everything should be all

[Storyteller]
- Sonstige -







Offline

QUOTE EDIT REPORT SEARCH       Beitragsnr.: 45864   ^

im SG seit dem 04.09.2019 | Until the Ashes of Asgard Fall
im CSB seit dem 04.09.2019 | Until the Ashes of Asgard Fall

04.09.2019 21:02
 
NEUES THEMA ERSTELLENANTWORT ERSTELLEN


Credits, Schwesterschaften und Nachweise

Powered by Burning Board Lite
@ 2001-2004 WoltLab GmbH


ASHES OF WINTER SHADOWSARESECURITY


 
Impressum | Datenschutz • Seit dem 3. August 2010 online! • Umsetzung durch das Team.