Daylight dies Blackout the sky. Does anyone care? Is anybody there? Just give me a sign!
einleitung

Willkommen in Azamber, einem lauschigen Städtchen am Flusslauf des Humbers, Ontario in Kanada. Neben lebendig gewordenen Rasenmähern, viel zu viel Wald und dem üppigen Vorkommen seltsamer Städtler, kannst Du hier vorallem eines finden: Kunst! Markenzeichen ist demnach auch der gleichermaßen geliebt wie verhasste Nightfall - ein Autor mit nachweislich anthropophoben Zügen. Klasse, oder? Aber es wäre nicht Azamber, wenn es nicht noch ein paar übernatürliche Misanthropen mehr von der Leine lassen könnte. Sogar die Magie ist hier etwas anders. Unzuverlässiger. Wahnhaft. Zerstörend.
team und gesuche

   LAREN CHELLSING
   MARLA AUSTIN
   JASMINE WULF


WANTED ! MORE DEAD THAN ALIVE

plot und twitter

Dann und wann lausche ich dem Wind, wie er hämisch vorüberzieht. Mein Segel - meine Hoffnung - ist längst zerrissen. "Du bist nicht allein", höre ich sie murmeln. "Nicht mehr so allein." Aber ich verstehe sie nicht. Der Grund, ihre Formlosigkeit, ihre Bedeutung, all das bleibt mir verborgen. Wo? Wohin?

"Tiefer! Tiefer in den Nebel!"

NIGHTFALL'S TWEETS | be up to date


     LETZTES UPDATE | JAN 2020



wetter und zeit
Dezember 2010 • WETTER
MO
DIE
MI
DO
FR
SA
SO

22
23
24
25
26
27
28

29
30
01
02
03
04
05

06
07
08
09
10
11
12

13
14
15
16
17
18
19
gerüchteküche

Hast du das denn nicht gewusst?
GEISTERLICHTER GESICHTET! In der leerstehenden Kirche haben einige Anwohner seit dem 12. Dezember tanzende Geisterlichter hinter Buntglas beobachtet!

RAUBZÜGE. Gerüchten zufolge erleichtert ein Schwarm gieriger Elstern die friedfertigen Bewohner Azambers neuerdings um ihr Hab und Gut!

DACHSCHADEN! Aufgrund noch ungeklärter Ursachen verzeichnen das örtliche Krankenhaus seit dem 04.12. als auch ein Einfamilienhaus am Stadtrand seit dem 11.12. beträchtliche Schäden an Dach und Fassade.

EXPLOSION IN TORONTO! Ein Teil des Betriebsgebäudes von Maston Corp. erlitt bei einem unkontrolliert ausbrechenden Feuer am 15. Dezember schwere Schäden.

GÄRTNER GESUCHT?! Der Rathausplatz und Teil des Stadtparks werden neuerdings von großen Baumwurzeln geschmückt, denen auch nicht mit herkömmlichen Axthieben Einhalt zu gebieten ist!

GRUSLIGE KAPUZENTRÄGER wurden vermehrt im Stadtkern von Azamber gesichtet. Vorwiegend nachts drehen sie in kleineren Gruppen mit Laternen oder Kerzen bewaffnet ihre Runden.
    ♣ The Elite         ♣ Inplayszenen

NIGHTFALL's ironical stories » the characters  » X looking for Y » Vorlage für Gesuche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
NEUES THEMA ERSTELLENANTWORT ERSTELLEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

So you feel everything and everything should be all

[Storyteller]
- Sonstige -







Offline

Vorlage für Gesuche QUOTE EDIT REPORT SEARCH       Beitragsnr.: 11524   ^

Wie erstelle ich ein Gesuch?


Dir fehlen noch wichtige Anknüpfungspunkte und Schlüsselrollen, um deinen Charakter entfalten zu können? Kein Problem. In diesem Bereich kannst du dich gern mit den Federn der Eigeninitiative schmücken und entsprechende Gesuche für die Rollen deiner Wahl zusammenstellen.

Bitte beachte hierzu unbedingt unsere aktuellen Aufnahmestopps um Komplikationen zu vermeiden!
Bedenke außerdem, dass Gesichter für Gesuche von uns nicht reserviert werden können und dieser Prozess erst seinen Anstoß durch die Meldung eines Interessenten findet. Trotzdem kannst du auch die aktuellen Avatarreservierungen im Auge behalten.

_____________________________________________________


Wir erlauben die Nutzung von zur Verfügung gestellten Gesuchsvorlagen, solange die Rechte der Autoren entsprechend durch Copyright-Nachweis (zumeist Verlinkung, Namensnennung) nicht beeinträchtigt oder im schlimmsten Fall verletzt werden!

Für eine erfolgreiche Suche solltest du allerdings folgende Punkte im Hinterkopf behalten:

WER SUCHT?
Um andere ins Bild zu setzen, ist es wichtig, dass du über deinen eigenen Charakter genügend Auskunft gibst. Name und Alter und eine kurze Umschreibung der Wesenszüge ist genauso essentiell, wie die Gabe flüchtiger Einblicke um das Konstrukt deiner Idee eine Hülle zu geben.

WER WIRD GESUCHT?
Wer genau gesucht wird, sollte auch mit einer Kurzcharakteristik beschrieben werden. Es ist dabei nicht unbedingt notwendig stringente Festlegungen wie Name, Alter, Geschlecht, Herkunft oder gar die eigentliche Rasse vorzustrecken, aber du solltest bei der Formulierung genügend Aufschluss darüber geben, was du dir für eine Rolle vorstellst und welche Details Priorität besitzen.

WAS WIRD GESUCHT?
Fundament für ein Gesuch ist in der Regel die eigentliche Idee dahinter. Wie du diese deinem Publikum schmackhaft machst, unterliegt im Grunde keiner festen Richtlinie. Wichtig ist allerdings, dass dein gegenüber am Ende weiß worauf er sich einlassen kann und wie viel Spielraum ihm selbst zur Aufstockung deiner Idee bleibt.
Ob nun feste Zukunftsplanungen oder wankelmütige Intentionen, in jedem Fall sollte der Raum für Kompromisse auf beiden Seiten gegeben sein.

DER UNVERBINDLICHE REST
Gern kannst du Interessenten auch noch weitere Informationen mit an die Hand geben, die ihm ein Bild über deine durchschnittliche Aktivität, deine Vorstellung von Beiträgslängen oder sogar deine gewünschte Avatarperson vermitteln. Bist du unsicher ist es natürlich auch selbstverständlich, dass du von Interessenten eine Schreibprobe verlangen kannst, die als zusätzliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Übernahme deiner Gesuchsidee fungiert.


Infos für die Gesuche


Gesuche werden von uns in regelmäßigen Abständen in RPG-Community-Foren gestellt, also sieh bitte davon, dies selbst in Angriff zu nehmen. Du kannst dich allerdings jederzeit gerne bei uns über den Stand der Aktualität erkundigen oder dir ggf. selbst die Möglichkeit einholen, deine Gesuche in Foren mit weniger stringenten Regeln selbst abzulegen.

Aktuell werden Gesuche von uns lediglich im CSB und dem Storming Gates gepostet.

 
NEUES THEMA ERSTELLENANTWORT ERSTELLEN


Credits, Schwesterschaften und Nachweise

Powered by Burning Board Lite
@ 2001-2004 WoltLab GmbH


STORMING GATES ASHES OF WINTER


 
Impressum | Datenschutz • Seit dem 3. August 2010 online! • Umsetzung durch das Team.