Daylight dies Blackout the sky. Does anyone care? Is anybody there? Just give me a sign!
einleitung

Willkommen in Azamber, einem lauschigen Städtchen am Flusslauf des Humbers, Ontario in Kanada. Neben lebendig gewordenen Rasenmähern, viel zu viel Wald und dem üppigen Vorkommen seltsamer Städtler, kannst Du hier vorallem eines finden: Kunst! Markenzeichen ist demnach auch der gleichermaßen geliebt wie verhasste Nightfall - ein Autor mit nachweislich anthropophoben Zügen. Klasse, oder? Aber es wäre nicht Azamber, wenn es nicht noch ein paar übernatürliche Misanthropen mehr von der Leine lassen könnte. Sogar die Magie ist hier etwas anders. Unzuverlässiger. Wahnhaft. Zerstörend.
team und gesuche

   LAREN CHELLSING
   MARLA AUSTIN
   JASMINE WULF

WANTED ! MORE DEAD THAN ALIVE

plot und twitter

Dann und wann lausche ich dem Wind, wie er hämisch vorüberzieht. Mein Segel - meine Hoffnung - ist längst zerrissen. "Du bist nicht allein", höre ich sie murmeln. "Nicht mehr so allein." Aber ich verstehe sie nicht. Der Grund, ihre Formlosigkeit, ihre Bedeutung, all das bleibt mir verborgen. Wo? Wohin?

"Tiefer! Tiefer in den Nebel!"

NIGHTFALL'S TWEETS | be up to date


     LETZTES UPDATE | FEB 2019



wetter und zeit


WETTER | BITTE HIER
20. - 26. NOVEMBER 2010
27. - 03. DEZEMBER 2010
04. - 10. DEZEMBER 2010
gerüchteküche

Hast du das denn nicht gewusst?
VERMISST! Offenbar häufen sich in Dra(z)amber seit Neustem die Meldungen über schmerzlich vermisste Personen. Die Örtlichen Behörden arbeiten bereits unter Hochdruck! Passt trotzdem auf Euch auf!

TETRIS einmal anders. Gerüchten zufolge hat die Dienststelle in Toronto eine Fahndung nach einem Irren mit Vorliebe für menschlichen Gulasch eingeleitet.

ERDBEBEN im Umland geben Seismologen Rätsel auf. Es wird empfohlen Azambers Forstgebiete bis zum Ende der Woche zu meiden.

MONDSICHTUNGEN am 06. Dezember, locken die Hobbyastrologen aus ihren warmen Stuben. Zwei kleine mondähnliche Gebilde schieben sich in der Nacht von Freitag auf Samstag über den Himmel.

SCHEITERHAUFEN auf dem örtlichen Friedhof von Azamber erspäht. In der Nacht vom 09. Dezember beschloss wohl jemand sein Kaminfeuer nach draußen zu verlagern. Wer dafür lebendes Streichholz spielen musste, wird man so schnell wohl nicht erfahren.

COMMISSIONER setzt sich ins Ausland ab. Vor Azambers Polizeistelle werden die Scherben ganz manierlich unter Fußabtreter gekehrt.

HAUPTVERKEHRSADER versinkt im Morast. Ein gewaltiger Riss im Asphalt verwandelt die Hauptverkehrsader von Azamber am 09. Dezember in ein Schlachtfeld. Wer auch immer Holzplanken über den zerteilten Asphalt gelegt hat, muss verdammt viel Galgenhumor besitzen.
    ♣ The Elite         ♣ Inplayszenen

NIGHTFALL's ironical stories » general facts  » First Aid Kit  » Support » Allgemeine Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » NEUES THEMA ERSTELLENANTWORT ERSTELLEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

So you feel everything and everything should be all

[Storyteller]
- Sonstige -







Offline

Allgemeine Fragen QUOTE EDIT REPORT SEARCH       Beitragsnr.: 11531   ^

Fragen aller Art


Ihr habt Fragen zu den Regeln, oder Fragen wegen irgendetwas anderem, dass nicht in die bereits vorhandenen Threads passt? Dann seid Ihr hier genau richtig. Meldet euch doch!

Wir beantworten euch Eure Fragen gerne!

20.05.2011 10:53

So you feel everything and everything should be all

Ethan Rayne








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 11848   ^

Liebes Team, liebe User!

Wir hätten gerne eine Partnerschaftsanfrage gestellt, mussten aber feststellen, das ihr auf HMTL besteht. Aus Konsequenz aus den zunehmenden Hackerangriffen auf RPG-Foren haben wir das bei uns jedoch deaktiviert. Trotzdem wollte wir bzw. konkret ich einfach mal nachfragen, ob ihr vielleicht eine BBCode-Variante eurer Daten in Planung habt und wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei euch vorbeischauen könnten?

Dunkle Grüße,
Ethan Rayne

10.08.2011 01:24

So you feel everything and everything should be all

Justin Mason








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 11861   ^

Hallo Ethan 001
Tut mir Leid das die Antwort so spät kommt aber heut war irgendwie der Wurm drin x.x
Wir sind noch dabei darüber zu sprechen ob wir das tun, wenn nicht können wir uns ja mal überlegen ob es vielleicht noch eine andere Lösung gibt. Ich bin leider bei den Code sachen nicht so bewandert, das macht alles Martin.
Aber wir melden uns bei euch wenn sich da was ergibt 015

Liebe Grüße
Jean

10.08.2011 21:26

So you feel everything and everything should be all

Ruby








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 14325   ^

Hallo ihr Lieben! Ich bin eher durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hab es mir gleich mal näher angesehen. Was soll ich groß dazu sagen? Es gefällt mir sehr! Ich überlege schon mich hier anzumelden. :) Doch davor, hätte ich einige Fragen. Wird aktuell jemand gesucht? Die eingebildete Schwester oder der rüppelhafte Bruder? :)) Wenn ja, dann würde ich gerne so einen Charakter erstellen!

17.10.2011 11:20

So you feel everything and everything should be all

Hannah Coleman








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 14328   ^

Hallo Ruby 001
Schön, dass du Interesse an unserem Forum hast!
Momentan werden nur Charaktere gesucht, die in den Gesuchen stehen. Inoffiziell kann ich dir aber sagen, dass ich noch einen Bruder für meine Jelena gebrauchen könnte (Werwolf) - ein offizielles Gesuch hatte ich noch nicht erstellt, aber würde es nun durchaus in Erwägung ziehen.

Zitat:
Bruder: Dimitrij Wolkow | 53 Jahre | Werwolf & Chirurg
„Auch mein Bruder wurde von Sergej zu einem Werwolf gemacht. Das liegt daran, dass er uns Beiden nachts in einem Park begegnet ist – wir waren kurzzeitig von Zuhause ausgerissen, weil wir Stress mit unseren Eltern hatten. Wir waren zwar schon vor unserer Verwandlung sehr eng miteinander verbunden, aber nach der Verwandlung wurde unsere Beziehung zueinander noch intensiver. Wir standen die anfänglichen Strapazen zusammen durch, hielten zusammen und beichteten gemeinsam das Geschehene unseren Eltern. Wir ließen uns nicht allein und auch jetzt ist es nicht anders. Er ist zwar wieder nach Russland gezogen, weil er dort eine eigene Familie gegründet hat, aber wir besuchen uns so oft es eben geht – ansonsten telefonieren wir. Kontaktabbruch kommt für uns beide nicht in Frage. Nicht einmal die Tatsache, dass er mit Sergej alles andere als gut zurechtkommt, bringt uns nicht auseinander. Wir sind eben Geschwister.“


Der Charakter wäre hier völlig frei wählbar und der Beruf natürlich auch. Name könntest du auch umändern. Man könnte da natürlich auch ordentlich drauf aufbauen - immerhin könnte es ja gut sein, dass er sich entschlossen hat auch nach Azamber zu kommen? Die Schwester der Beiden ist hier auch schon vorhanden.

Lg, Hannah.

17.10.2011 11:25

So you feel everything and everything should be all

Ruby








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 14434   ^

So nun bin ich endlich wieder zuhause und habe Zeit gefunden hier wieder reinzugehen! :) Wie alt dürfte denn seine Avatar Person aussehen? Du schreibst ja, dass er 53 ist, doch Werwölfe hören auch auf zu altern?
Namen würde ich stehen lassen, Beruf dagegen würde ich ändern. :) Muss das so stehen bleiben mit der Familie? Also das er eine gegründet hatte? Würde sich als schwierig erweisen, wenn ich erklären müsste, wo sie nun ist! :)

17.10.2011 21:00

So you feel everything and everything should be all

Hannah Coleman








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 14438   ^

an dem charakter darfst du rumbasteln, wie du magst 001
dementsprechend auch, ob er eine familie gegründet hat etc.. das könnte ich im stecki dann abändern bei jelena.

avatar-technisch würde ich auf ende 20/anfang 30 tippen, da sie beide gemeinsm zum werwolf geworden sind 001 ansonsten hast du auch ziemlich freie wahl - nen winziges mitspracherecht hätte ich dennoch gerne, aber ich denke.. da bin ich umgänglich 015 und werwölfe altern schon, nur eben wesentlich langsamer als menschen 001 wer gar nicht mehr altert sind die vampire.

18.10.2011 06:10

So you feel everything and everything should be all

Ruby








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 14473   ^

Okay. Ich denke Ryan Gosling dürfte für den Charakter passen. :) Schön, dann tobe ich mich mal ein wenig beim Charakter aus und die Familiären Dinge editier ich später, nachdem ich mich hier angemeldet habe. Ich denke die ganze Sache wird gegen Abend erfolgen. <3

18.10.2011 11:16

So you feel everything and everything should be all

Hannah Coleman








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 14474   ^

freut mich 001

18.10.2011 11:27

So you feel everything and everything should be all

Guest








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 15414   ^

Guten Abend 009

Ich würde gerne einen Char hier unterbringen, allerdings muss ich vorher fragen, ob es ein maximales Alter für Vampire gibt, denn die Dame ist sehr alt.

Lg

13.11.2011 00:18

So you feel everything and everything should be all

Jean de Lothart








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 15415   ^

Hallo lieber Gast
Wie alt wäre dein Charakter denn? In den Rassebeschreibungen findest du ganz oben in den Kurzfakten das maximale Alter 001

13.11.2011 00:49

So you feel everything and everything should be all

Guest








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 15421   ^

Hallo noch mal 001

ich sehe dort nur, dass die durchschnittliche Lebenserwartung bei weit über 700 liegt? Oder übersehe ich das nun irgendwo 002 ? Die gute Dame ist 355 v. Chr. geboren und demnach asbach uralt 002 . Wenn das nicht erlaubt ist, hab ich Pech gehabt 009 aber ich wollte mal nachhorchen

lg

13.11.2011 19:33

So you feel everything and everything should be all

Martin Cabell








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 15422   ^

Wir haben eine Alterbeschränkung von 700 Jahren, also wäre dein Charakter leider einfach zu alt, um hier mitwirken zu können.

13.11.2011 19:39

So you feel everything and everything should be all

Guest








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 15423   ^

Gut, da kann man nichts machen 009 . ich dachte weil da "weit über 700" steht, wäre nach oben hin noch etwas offen. Aber Danke trotzdem

13.11.2011 19:44

So you feel everything and everything should be all

Jean de Lothart








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 15424   ^

Die wäre ja leider weit über 2400 Jahre alt... das ist schon ein bisschen heftig 005
Aber vielleicht sagt dir ja eins der Gesuche zu oder du möchtest dich vielleicht mit einem anderen Charakter anmelden? 001
Wir würden uns auf jeden Fall freuen und danke für dein Interesse :3

Liebe Grüße
Jean

13.11.2011 19:47

So you feel everything and everything should be all

Erwafelu-Team








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 17175   ^

Huhu liebes Team,

ich habe mir das Problem bei uns im Forum mit euren Daten natürlich gleich einmal angesehen. Bei mir hat es dann komischerweise direkt funktioniert *sfz* Irgendwo in unserem Code steckt ein Fehler der uns ärgert, den ich leider aber noch nicht finden konnte. Die Suche geht weiter!

Zumindest aber klappt es schon mal eure Daten fehlerfrei zu posten, wenn ich es versuche, daher wollte ich fragen, ob ihr damit einverstanden seit, wenn ich euch so nun unter unseren Partnern eintrage?

Würde mich sehr über Rückmeldung freuen ^-^

Liebe Grüße und eine frohe Vorweihnachtszeit,
das erwafelu-Team!

Zum Board

20.12.2011 16:56

So you feel everything and everything should be all

Martin Cabell








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 17177   ^

Antwort bei Euch im Forum 002 !

20.12.2011 17:17

So you feel everything and everything should be all

Hannah Coleman








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 21154   ^

bitte mal den dreifachpost von hanni beim rudelplot löschen -.- kp wieso der mist-pc das 3x gepostet hat. post folgt heute mittag.

17.07.2012 12:35

So you feel everything and everything should be all

Jean de Lothart








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 21155   ^

Ist schon gemacht 001 Und alles klar 009

17.07.2012 12:43

So you feel everything and everything should be all

Hannah Coleman








QUOTE EDIT REPORT       Beitragsnr.: 21158   ^

*und wieder doppelpost - weiß der geier wieso* -.-

17.07.2012 14:32
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
NEUES THEMA ERSTELLENANTWORT ERSTELLEN


Credits, Schwesterschaften und Nachweise

Powered by Burning Board Lite
@ 2001-2004 WoltLab GmbH


ASHES OF WINTER SHADOWSARESECURITY


 
Impressum | Datenschutz • Seit dem 3. August 2010 online! • Umsetzung durch das Team.